Kontakt
Telefon: (089) 354 75 65
Fax: (089) 354 75 691
E-Mail: mail@as-gruppe.de

zertifiziert durch:

ISO 9001 zertifiziert

 

Wir sind ein Tochterunternehmen der Nürnberger Wach- und Schließgesellschaft

Logo NWS

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Weitere Stellenangebote...  
 
 
 
 
Wir über uns
 

Den Schwerpunkt der vor über 30 Jahren errichteten A.S. Unternehmensgruppe bilden gewerbliche Sicherheitsgesellschaften. Unser maßgebliches Ziel war und ist es stets unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Struktur und Konzeption der A.S. Gruppe entsprechen der grundlegenden Zielvorstellung, fachspezifische Dienstleistungen auf qualitativ hohem Niveau anzubieten. Diese Grundeinstellung führte zur Entwicklung und Realisierung neuer Geschäftsbereiche in Deutschland.

Die Notwendigkeit, dem anspruchsvollen Kunden Voll-Service in allen angrenzenden Bereichen und auch im Ausland zu bieten, veranlasste uns, Partnerschaften und Gemeinschaftsunternehmen zur Errichtung ergänzender Dienstleistungsunternehmen im In- und Ausland einzugehen.

Unsere Unternehmen sind für Großbanken, Versicherungsunternehmen und namhafte Konzerne tätig. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aus unserer Verpflichtung gegenüber unseren Auftraggebern heraus an dieser Stelle keine Referenzgeber veröffentlichen. In Abstimmung mit unseren Kunden benennen wir diese aber gern im persönlichen Gespräch.