Qualität
 

Qualitäts-Management-System
A.S. Advanced Security ist ein erfolgreich nach DIN ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen. Durch regelmäßige Überwachungsaudits wurde der Fortbestand des Qualitätszertifikates durch verschiedene Zertifizierer empfohlen. Unsere Qualitätsstandards sind aus jahrzehntelanger Praxis gewachsen und wurden schon lange vor der Einführung von Qualitätsmanagementsystemen in eigens dafür vorgesehenen Richtlinien erfasst. Die Erfüllung der uns selbst gesetzten Qualitätsnormen wird laufend dokumentiert. A.S. Advanced Security wurde von der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft als Unternehmen mit vorbildlicher Betriebsführung eingestuft.

Mitarbeiterauswahl
Alle eingesetzten Mitarbeiter werden vor Einstellung in unserem Hause weit über den gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen hinaus auf ihre Eignung für die Wahrnehmung von Sicherheitsaufgaben hin überprüft, soweit dies einer Privatfirma erlaubt und möglich ist. Ihnen als Kunden bieten wir die Möglichkeit, auf die A.S.-Mitarbeiter-Auswahl Einfluss zu nehmen. Gern gewähren wir Einblick in unseren umfangreichen Formblattkatalog oder unsere Verfahrensanweisungen zur Einstellung, Befragung und Unterweisung von A.S.-Mitarbeitern. Wir setzen bevorzugt Mitarbeiter mit behördlicher Ausbildung im Personenschutz und in Führungspositionen im Werk- und Objektschutz ein.

Mitarbeitermotivation
Nur motivierte Mitarbeiter leisten gute Arbeit. Wir bieten leistungsgerechte Entlohnung bei guten Karrierechancen. Die hohe durchschnittliche Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter untermauert dies.

Struktur
Die mittelständische Struktur unserer Fachgesellschaften ermöglicht schnelle Reaktionszeiten und hohe Flexibilität. Die gesellschaftsrechtliche Beteiligung eines jeden Geschäftsführers an seiner Fachgesellschaft führt zu einem besonderen persönlichen Einsatz und hoher Identifikation.

Controlling
Unser ausgefeiltes System zur Kontrolle der erbrachten Leistungen sichert die hohe Qualität derA.S. Dienstleistung und minimiert die Fehlerquote.